WTNandino Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Kam unversehrt an. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Danke. Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Danke dir. Abnehmer gefunden. N.E.R.O. ging heute an @SuSaSuppe weiter. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2017 @SuSaSuppe - ich wäre dankbar für eine Antwort. Gestern war Dienstag, das Spiel hätte also bereits ankommen müssen. Sofern die Post gescheit gearbeitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Tigress: @SuSaSuppe - ich wäre dankbar für eine Antwort. Gestern war Dienstag, das Spiel hätte also bereits ankommen müssen. Sofern die Post gescheit gearbeitet hat. Nicht unbedingt. Ich hab es zwar am Freitag abgegeben aber direkt zu Ladenschluss. Die Ladenbesitzerin war zum Zeitpunkt am abschließen, so knapp war ich dran. Sie hat den Luftpolsterumschlag+Porto nur nochmal kurz für mich reingebracht. Bearbeitet und abgeholt erst am Folgetag. Ist son kleiner Dorfladen mit ner Poststelle. Bei so einem Ablauf kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 also ich gucke jeden tag rein bisher kam noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Okay. Dann viel Spaß. Der Laden mit Postschalter scheint nicht der schnellste zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 platin erspielt und auf abnehmersuche. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 danke:) spiel geht morgen an sebbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Alles klar und ich gehe davon aus, es ging auch am Montag raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Danke fürs Bereitstellen, die Abnehmersuche ist gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Schicke das Spiel morgen an ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.