WaldEck Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 SuSaSuppe und ich hätten Zeit. Jetzt liegt es an Cesc23, wem von beiden er uns das schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Da Waldeck weiter oben steht geht das Spiel am Montag an ihn. Danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Danke sehr. Die Platin ist ja dank Video Guide angenehm schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Platin erreicht und die nächsten in der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Was macht die Abnehmersuche? Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Bin mittlerweile fast die komplette Liste durch und leider immer noch keinen Abnehmer gefunden Aber immerhin verbleiben noch ein paar Leute. Mir ist dabei aufgefallen, dass 3 Personen seit mindestens 1 Monat nicht mehr hier online waren. Willst du Sie aus deiner Liste austragen bzw. ganz nach unten packen? Um folgende geht es: Fensterheber ILikeCookies roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich lasse sie noch drin, sollten sie sich in naher Zukunft auch weiterhin nicht ins Forum einloggen, dann werf ich sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hier nun der aktuelle Stand. Folgende Benutzer haben die PM nicht einmal gelesen: ILikeCookies KrijsKriser mAdE_bY_aLeX roehren redfox1993 Blitzfisch SuSaSuppe MrKot007 Fensterheber LC-Gamerin Die restlichen haben geantwortet und momentan keine Zeit. Somit bin ich nun mit der Liste durch und konnte leider keinen Abnehmer finden Ich versuche morgen oder Freitag nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 KrijsKriser hab ich gerade im PSN angeschrieben, er möchte ausgetragen werden, fällt damit also weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 ich bitte auch austragen, habe mir das Spiel im Sale gegönnt, da ich eh schon lange mit dem Theme geliebäugelt hatte und das bei der Deluxe Version dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Also hast du dir eigentlich nur das Theme gekauft und das Spiel als "kostenlose" Beilage betrachtet? So kann man es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 so in etwa PK-Kosten + Themekosten lagen etwa beim Preis der Deluxeversion im Sale...und da noch Platz ist ein meiner Festplatte, kann ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Beide ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 23 Stunden schrieb WaldEck: Ich versuche morgen oder Freitag nochmals. Morgen (Freitag) starte ich einen neuen Lauf, ist das okay? vor 18 Stunden schrieb susu: so in etwa PK-Kosten + Themekosten lagen etwa beim Preis der Deluxeversion im Sale...und da noch Platz ist ein meiner Festplatte, kann ich das machen Davon ab: Ich habe schon wieder vergessen, mich in der Liste der aktuellen Spieler zu melden. Ich bitte um Verzeihung Aber da du ja in diesem Thread nicht nur guckst, sondern auch antwortest, gehe ich davon aus, dass du um die aktuelle Lage zwecks Abnehmersuche informiert bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Sicher reicht das aus, wenn du morgen eine neue Fragerunde startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Habe mit WTNandino endlich einen Abnehmer gefunden. Werde es morgen verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.