Tomekk20 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Spiel ist raus, Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Tomekk20: Spiel ist raus, Danke nochmal ja und an wen ging es jetzt? Sollen wir raten, obs blackf4iry oder Vanyar1 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: ja und an wen ging es jetzt? Sollen wir raten, obs blackf4iry oder Vanyar1 ist? ähh ja sry ... habs verpeilt. Ging an blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: ähh ja sry ... habs verpeilt. Ging an blackf4iry Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Das Spiel ist heute unbeschadet bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 mich bitte aus der liste streichen habe, das spiel schon anderweitig platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 @blackf4iry - viel Spaß beim spielen @Raiiir - ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Platin erspielt und die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Habe mir die Patin gestern auch gleich noch eingesackt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Dann Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Dann Glückwunsch dazu Danke Bisher noch keinen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Spiel ging eben an TeleTrophies. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Okay, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hi, kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Habe die Platin heute erreicht. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 11.10.2017 um 19:46 schrieb TeleTrophies: Habe die Platin heute erreicht. Starte gleich die Abnehmersuche. kann das Spiel nicht nehmen da ich bereits ein Spiel erhalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Dann versuche ich es dann auch gleich mal hier im Thread, einen Abnehmer zu finden: Also: Falls es mir jemand abnehmen möchte, mir 'ne PN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Ich hoffe du versuchst es nicht nur hier, sondern hast die Leute auch angeschrieben? Nicht jeder Teilnehmer schaut in die PK's, in denen er angemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.