Tardorion Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 6.9.2017 um 19:26 schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen Danke, habe die Platin bereits. Schreibe die nächsten gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Spiel ging heute an @Panik-_-. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Spiel ist heute angekommen! Hülle und Disc in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Am 14.9.2017 um 23:10 schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen Danke! Schon mega die traurige Geschichte. Habs platiniert und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Spiel geht morgen an @Tomekk20 raus. Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Okay. Dann sollte es ja heute vllt bei ihm ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 22.9.2017 um 09:13 schrieb Tigress: Okay. Dann sollte es ja heute vllt bei ihm ankommen. Nope, heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Warum läuft der Typ so langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 4 mal Spiel am Ende abgestürzt und nun ist mein Speicherstand fehlerhaft. Natürlich hat die Playsi noch kein backup im Onlinespeicher gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 @Tomekk20 brauchst du Verlängerung? Und das Spiel st ein Walking Simulator, da laufen die Personen immer langsam. Einfach so abgestürzt oder bei der Essenstrophy? @susu eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Tigress: @Tomekk20 brauchst du Verlängerung? Und Season ist ein Walking Simulator, da laufen die Personen immer langsam. Einfach so abgestürzt oder bei der Essenstrophy? @susu eingetragen Habe es erst gestern erhalten brauche daher noch keine Verlängerung. Habe es erstmal komplett durch gespielt. Letztes Video brachte das spiel zum 1. mal zum Absturz. Erneut das letztes Kapitel gespielt, dann hatte es geklappt. Später dann das 1. Kapitel gestartet und ein Papierschnipsel aufgesammelt und zack, wieder abgestürzt. Nu ist der Spielstand futsch. Ich habe die Trophy mit dem Donnerstag noch nicht gemacht, ist das die Essenstrophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 Japp, die Essentrophy läßt sich nur an einem Donnerstag erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bin durch (mit zusätzlichen 7 Abstürzen). Schreibe die nächsten Teilnehmer an. Danke für bereitlegen ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin und soviel Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 geht Morgen raus an @blackf4iry oder @Vanyar1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.