superdante Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Spiel wird morgen an @Versi gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Super. Geht ja flott weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Spiel heute erhalten, Zustand unverändert würde ich sagen. Wobei ich die leichten Kratzer nicht mal wirklich wahrnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Dann viel Spaß beim spielen. Vllt sieht man sie nur, wenn man die Disk anders ins Licht hält. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Platin heute erspielt und die ersten 5, die laut der Liste kein Spiel haben aktuell, wurden angeschrieben und die Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Vielen Dank, ebenso für das Bereitstellen und die super Pflege des Topics (unfassbar wie schnell du da bist) Spiel ging heute an @BlackDasher RR 0809 0692 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Spiel ist angekommen. Begebe mich direkt auf Abnehmersuche, da ich das Spiel definitiv morgen abschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Platin erspielt. Spiel geht morgen an @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin. Das ging ja fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 @Tigress Spiel ging um 9 raus. Danke das ich dabei sein durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Spiel ist angekommen EDIT: Bin fertig und mach mich heute Abend auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel geht morgen an @Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mich bitte nach ganz hinten verschieben. Ich kann frühestens erst wieder in 6 Wochen an den PKs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Fertig, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.