CM_Chris Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Sollte sich heute niemand mehr melden, der weiter oben in der Liste steht, dann geht das Spiel morgen an @Bossi_Junior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ging es an @Bossi_Junior? Oder hatte sich noch jemand über ihm gemeldet? Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Ging es an @Bossi_Junior? Oder hatte sich noch jemand überihm gemeldet? Und Glückwunsch zur Platin. Ist an mich unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 okay, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim spielen, sobald es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb Tigress: okay, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim spielen, sobald es angekommen ist. Danke, kann bisschen was dauern denke ich bis es aus AUT hier ist. Melde mich dann sofern es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Ging es an @Bossi_Junior? Oder hatte sich noch jemand über ihm gemeldet? Und Glückwunsch zur Platin. Ja, ging heute raus an ihn. Danke und danke auch fürs Bereitstellen des Spieles und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ist gestern angekommen. Spiel sieht gut aus, Hülle ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Super, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Super, dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Das Spiel möchte mich ja echt auf die Probe stellen. Es ist bei der Essenstrophy abgestürzt, die Trophäe für alle Rätsel kommt nicht, obwohl alle gelöst sind und ich das nochmals überprüft habe indem ich durch das komplette Spiel gelaufen bin und alle Rätsel gelöst waren inklusive Vergleich mit Guides. Und es ist 3x vorm Ende des Spiels abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 das klingt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ich habe doch auf der Startseite extra drauf hingewiesen, erst alle Rätsel zu lösen und die Essenstrophy aufzuheben und per Kapitelwahl zu erledigen, da das Spiel an dieser Stelle abstürzt. Generell sollte aber die Trophy für alle Rätsel kommen, wenn du auch wirklich alle gelöst hast und leider setzt der Absturz die Rätsel im Krankenhaus mitunter zurück und die müssten dann noch mal erledigt werden. Aber du sagst ja, du hättest mit Guide überprüft, somit kann ich dir leider nicht sagen, woran das dann liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 21:00 schrieb Tigress: Ich habe doch auf der Startseite extra drauf hingewiesen, erst alle Rätsel zu lösen und die Essenstrophy aufzuheben und per Kapitelwahl zu erledigen, da das Spiel an dieser Stelle abstürzt. Generell sollte aber die Trophy für alle Rätsel kommen, wenn du auch wirklich alle gelöst hast und leider setzt der Absturz die Rätsel im Krankenhaus mitunter zurück und die müssten dann noch mal erledigt werden. Aber du sagst ja, du hättest mit Guide überprüft, somit kann ich dir leider nicht sagen, woran das dann liegt. Ich weiß es auch nicht, habe es jetzt nochmal schnell durchgespielt, ohne die Sammlerei dauert es ja kaum ne Stunde. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel ist auf dem Weg zu @superdante. Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Dann mal Glückwunsch, auch wenn du es am Ende noch einmal durchspielen musstest. Und super das es gleich einen neuen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Heute angekommen. Hülle in Ordnung und CD leichte Kratzer vom normalen Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Dann viel Spaß beim spielen. Leichte Kratze wie "kaum sichtbar" oder doch schon "sichtbar"? Normaler Gebrauch ist so eine Ansichtssache. Ich würde eher vermuten, es liegt daran, dass es bereits durch einige Hände und Konsolen ging. Wenn ich meine Games "normal" benutze und damit meine ich zBsp auch, sie nach dem spielen heraus zu nehmen, auch wenn ich nicht fertig bin, sehen sie am Ende immer noch aus, als wären sie nagelneu. Aber es läßt sich wohl nicht vermeiden, dass Spiele Gebrauchsspuren hinterlassen, wenn sie durch mehr als nur meine Hände gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen. Leichte Kratze wie "kaum sichtbar" oder doch schon "sichtbar"? Normaler Gebrauch ist so eine Ansichtssache. Ich würde eher vermuten, es liegt daran, dass es bereits durch einige Hände und Konsolen ging. Wenn ich meine Games "normal" benutze und damit meine ich zBsp auch, sie nach dem spielen heraus zu nehmen, auch wenn ich nicht fertig bin, sehen sie am Ende immer noch aus, als wären sie nagelneu. Aber es läßt sich wohl nicht vermeiden, dass Spiele Gebrauchsspuren hinterlassen, wenn sie durch mehr als nur meine Hände gehen. Da gebe ich dir recht, aber eher kaum sichtbar. Und es war eben nicht nur in einer Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.