AlphaKappaGamma Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich spiele es zwar nicht mehr, aber der Neugier wegen, welche Probleme gab es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Das ganze Thema rund um instabile Matches hinsichtlich rausfliegen aus dem Game. Die scheinen behoben zu sein. Generell finde ich die Level, gerade was die Bosslämpfe angeht, wenig ausbalanciert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Der Modus gefällt mir eigentlich recht gut. Bin mittlerweile Level 45 und hab alle Waffen auf mindestens Stufe 3, das bin ich noch am farmen im Moment. "Extrem schwer" kann man alleine halt kaum schaffen, sollte aber schon mit einem Mitspieler gehen, 2 wären natürlich ideal. Suche im Moment auch jemanden dafür, wer das noch spielt und Bock hat >> Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Bin momentan auch am Maps und spawnpunkte auswendig lernen, klappt soweit ganz gut, bin lvl32, allerdings machen ich mir für die beiden schweren Trophäen sorgen wegen der Zeit. Bin momentan noch bei "schwierig" Könnt mich gerne adden : Patrick-1oo- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 22. Februar 2021 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.