OutofChaos13 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Der ganze Modus ist ganz großer Käse. Ohne die Trophäen vielleicht noch unterhaltsam, aber Crushing auf 3 Sterne ist einfach nur unverschämt. Mein Kollege und ich mussten Echtgeld investieren um die erforderlichen Booster zu kaufen, die man benötigt um halbwegs durchzukommen. Die ganzen Stunden die man braucht um einen perfekten Durchgang hinzukriegen und hoffentlich auch Bugfrei bleibt. Gegner verharren auf ihrer Position und kommen erst, wenn man ins Blickfeld von ihnen kommt. Dann kommen aber gleich 8 Gegner auf einmal und mähen einen nieder. Ausrüstungstruhen die verschwinden und nicht mehr wiederkommen. Clippingfehler durch die man durch die Map fällt. Glücklicherweise gehen die Warlord Glitches noch. Anders wäre es mit den drei Sterne Zeiten gar nicht gegangen oder es hätte noch länger gedauert. Bin echt froh, wenn ich den Modus hinter mir habe. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.