Storkster83 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko: ja es geht selber gemacht Bei dem yboss aus Level 6 und 8: Muss man denn bestimmte Aktionen vorher oder währenddessen machen? Also einer hst nen Indra und 1 nen El Dorado geschmissen. Ist das wichtig oder muss man nur nah genug ran kommen? Wie bist du da vorgegangen? Bearbeitet 14. Januar 2017 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Alles klar, werde es mal ausprobieren. Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Deluxer: Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten. 2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen. Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag. Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt. Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ? Bei mir ist es genauso. Hab es mir so erklärt, dass es jeden Tag 1 neue Herausforderung gibt. Also wenn du jeden Tag die 1 neue machst, hast du am nächsten Tag wieder nur 1. Machst Du 3 (Oder mehr) Tage lang nix, hast du 3 neue Herausforderungen. Ist aber bisher nur ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.