Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

ja es geht selber gemacht :)

Bei dem yboss aus Level 6 und 8:

Muss man denn bestimmte Aktionen vorher oder währenddessen machen? Also einer hst nen Indra und 1 nen El Dorado geschmissen. Ist das wichtig oder muss man nur nah genug ran kommen? Wie bist du da vorgegangen?

Bearbeitet von Storkster83

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Deluxer:

Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten.

2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen.

Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag.

Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt.

Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ?

Bei mir ist es genauso. Hab es mir so erklärt, dass es jeden Tag 1 neue Herausforderung gibt. Also wenn du jeden Tag die 1 neue machst, hast du am nächsten Tag wieder nur 1. Machst Du 3 (Oder mehr) Tage lang nix, hast du 3 neue Herausforderungen. Ist aber bisher nur ne Vermutung. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...