Awesomewolf Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich finde die haben es übertrieben im Überleben Modus! Ich spiele zu Zeit paar Runden in dem Modus. so ca 4-5 Std am Stück. Und da der Trick nicht mehr geht (Boss glitch) sind die fast nicht mehr zu überwältigen auf Zeit. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Was haben die sich dabei gedacht? Amnion ob wir das noch schafen werden? Am 18.3.2017 um 21:26 schrieb Niko Bellic: Ach. Deswegen war der bei mir mal nach 2 Sekunden tot. Leider nur der erste. Der letzte hat länger gedauert und die 3 Sterne waren nicht mehr drinn. Also schnell den Piratenglitch ausnutzen so lange es noch geht^^ Was für ein Piratenglich wenn ich frage darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo zusammen! Gibst zur zeit wieder Tricks oder Tipps für dem Koop modus? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.