Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

Hallo zusammen melde mich auch nach langem wieder in dem Forum war ja mal überlastet wegen Maßenspeicher oder so etwas :D aber schön das die Paige wieder funktioniert wie gewohnt.

Zu U2,U3 Zeiten schon gezockt bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für Hardcore habs 1x durch fehlen noch 3x vorher gab es immer laggs das war unnormal deshalb habe ich es nur 1x gespielt und danach kb mehr gehabt aber nun scheint es einigermaßen mit 30 FPS zu laufen. 

schreibt mich einfach bei PSN an : D199687550H am besten bieten sich Wochenenden dafür an ^^

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 18:32 schrieb Savyna:

Vielleicht solltest du es im Verabredungs Thread nochmal versuchen, das lesen wahrscheinlich mehr Leute -> Verabredungs Thread

Ich würde mich ja anbieten, aber das dauert noch, hab gerade mal alles auf Mittel abgeschlossen :)

Vielen dank, ist ja halb so wild solange du deine Lvl 50 hast kannste beitreten :D Bei hardcore geht es ja nur ums überleben da sind die Zeiten egal, bis auf Fluss mit den Kopfschuss / Nahkampf Wellen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...