xXCobraHunterXx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 So langsam aber sicher wird es richtig Affig was Naughty Dog macht. Die Zeiten sind aus Xtreme nicht auf 3 Sterne machbar. Waren gestern zu dritt in einer Lobby "Fluss" und es ist wirklich nicht realistisch. Der Gegner schiest mit dem Raketenwerfer direkt auf mich weil ich davor stehe, ich gehe KO der Gegner NULL Schaden. Helme Abschieses erfordert alleine 2 Schüsse M14 auf 5 dann Boxen noch 6 Schläge???? Hallo!!! Was soll dieser Käse so Schwerr ist ja nichtmal die Kampagner auf dem Modus. Granaten es fielen gestern bei Belagerung beim Fluss, rund 10 Stk auf 2 Personen das ist nahezu völlig übertrieben. Ein Normaler Durschnittsspieler kommt hier an die grenzen das ist einfach nicht machbar. Also ich weis nicht mehr wie das zu schaffen sein soll. Ich bin einfach nur von Naughty Dog enttäuscht. Haben die den Modus mal selber gespielt das die mal sehen was die mit ihren fix angerichtet haben, ich kann es mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Also ehrlich ich weis nicht, mir fehlen noch Stufe 7 bis 10 auf 3 Sterne. (Extreme Schwerr) Waffen auf 5 lvl 50. Irgendwie will das nicht nicht Funktionieren keine Ahnung warum nutze meistens die M14 obwohl diese mittlerweile schön im schaden herab gestuft wurden ist. :-( Wenn jemand Helfen kann oder evtl noch Bugs kennt würde ich mich freuen wenn ihr mich Addet will den mist einfach mal weg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.