Savyna Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb D199687550H: Brauche immer noch Leute Vielleicht solltest du es im Verabredungs Thread nochmal versuchen, das lesen wahrscheinlich mehr Leute -> Verabredungs Thread Ich würde mich ja anbieten, aber das dauert noch, hab gerade mal alles auf Mittel abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 2.3.2018 um 14:38 schrieb MrKot007: Da gibt es einen Bug... Es erhält aber nur der Host 3 Sterne. Hinten auf dem Schiff ins Wasser springen und rechts bei den Steinen etwas hin und her schwimmen, ggf. mal auf den Warlord schießen, bis er ins Boot runterfällt. Ich wäre übrigens für einen Tipp für den Endboss Welle 50. Da scheinen die ja alle Bugs gepatched zu haben... Ist das der allerletzte in New Devon? Mit am Seil hängen bis er runterfällt wurde auch gepatched? Da muss er oben an der Treppe spawnen, wo auch die Seile am Abgrund sind, dann die beiden Klone sofort weghauen mit Granaten oder Heavy Weapons und dann muss man sich ans Seil hängen und aufpassen nicht getroffen zu werden. Nicht immer aber oft spawnt sich der Boss dann in den Abgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Soweit ich weiß sind die alle in dem Sinne zufällig, dass Sie nicht 100% immer funktionieren aber doch recht oft. Bei dem Pirat, den man erst mit einer Granate treffen muss kann man direkt am Anfang zig Granaten drauf werfen und mit Glück ist er sofort down, wenn ich mich recht erinnere. Was dir wohl auch passiert ist und geht dann anscheinend auch noch später im Kampf. Dann halt noch die beiden Bosse, bei denen man an einer für den Boss unerreichbaren Stelle hängt und der dann in den Abgrund spawnt, dauert manchmal bis er sich bequemt in den Tod zu spawnen klappt aber fast immer. Der einzig weitere Glitch der mir einfällt ist der wo man von einer Kiste aus, aus der Map rausglitchen kann und dann bequem alles sichten und abschießen kann . Mir fällt gerade leider nicht die Map ein^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.