Warlord149 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Die Bosse dauern jetzt so lange zu töten . Ich bin froh darüber, dass ich die drei Sterne auf Extrem mit meinem Team vor ein paar Tagen gechafft habe. ND ist ja nur noch am nerfen, Mitte Januar ja schon Agarwal und das Halbautomatische Scharfschützengewehr. Ich würde jetzt jedem der die Trophäe noch möchte raten noch ein bisschen damit zu warten bis ND entweder das maximale Level anhebt, oder sonst irgendetwas bufft. So wie Überleben auf Extrem jetzt läuft, also immernoch mit den alten Zeiten finde ich absurd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Das ist immer so eine merkwürdige Sache wie schnell Entwickler einen Fehler beheben können der Spielern hilft. Wenn das Gegenteil der Fall ist geht's nie so zügig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.