Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

Am 18.1.2017 um 08:23 schrieb Alex81:

Bei mir waren zuerst auch 3 normale Mp Herausforderungen. Wenn man dann die Präferenz auf Überleben umstellt, dqnn sind die 3 vorhandene trotzdem noch die alten. Du kannst die aber anklicken und ersetzen (ich glaube für 50 points) damit dann auch wirklich die Überleben Herausforderungen kommen (die sind mit gelben Text geschrieben). 

Danke. Daran hatte es gelegen. :)

vor 47 Minuten schrieb noCt1s:

Brauchst du sie auf extrem? Dann kann ich es dir zeigen. Hab es auf schwer heute gemacht und brauche noch ein Team für extrem. Also kapitel 8 hat geklappt. Was auf 10 so besonders vereinfacht sein soll versteh ich auch nicht.

Jep, benötige bei Stage 2, 3 und 7-10 noch 3 Sterne auf "Extrem schwer". Waffen habe ich alle auf 5.

Ich habe den Modus jetzt seit dem Patch mit den vielen Änderungen nicht mehr gespielt. Ich habe aber mitbekommen, dass es wohl auch massive Änderungen bei den Waffen gegeben hat.

Bisher nutzte ich immer die M14 Custom, HS39 und bei den Pistolen die Agarwal. Habt ihr Tipps, welche aktuell am meisten bringen? Habe alle auf Stufe 5. Und da Indra nun nicht mehr funktioniert bei den Bossen, sind andere Mystikfähigkeiten beim Kampf nun unentbehrlich?

vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Welche Stufen fehlen dir noch?

Je nachdem welche Karte dir fehlt sind verschiedene Waffen/Mystik zu empfehlen.

Für Stufe 8 und 10 würde ich den Glitch empfehlen, wenn es schnell gehen soll und man nicht viel Zeit und Lust hat für mehrere Versuche. 

Benötige noch 2+3 und 7-10. Die Waffen sind alle voll geupgradet. Bei Stufe 8 ist es der Host-Glitch, wo der Warlord ins Wasser fällt? Bei Stufe 10 kenne ich keinen. In einem englischsprachigen Forum gibt es eine weitere Spielweise für Stufe 10. Einer spielt solo bis zum letzten Boss, bevor dieser fast down ist. Erst dann joinen 2 Freunde und spawnen mit Team-Wiederbelebung ins Spiel. So erhält jeder 3 Sterne, sofern die Zeit noch nicht überschritten ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...