Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

Ehrlich gesagt, ich würde es sogar machen und mir für Echtgeld ne Superwaffe/Superbooster kaufen, nur um mir diesen Mist nicht so lange antun zu müssen. (Und ja, ich weiß, dass mich niemand zwingt, es zu spielen, aber ich hätte halt auch gerne die 100% - also wird nicht so schnell aufgegeben). Ich will beim Zocken Spaß haben und nicht dauerhaft gefrustet sein. 

Würde euch allen empfehlen, auf den oben geposteten Link zu klicken und sich auch zu beschweren oder das Anliegen zumindest zu unterstützen. Vielleicht besinnen sich ja die ****** von ND?

- Werbung nur für Gäste -

Sieht so aus. Vllt. wird der Thread auch nur geprüft, weil irgendwelche Heinis ihn als "inappropriate" markiert haben. Oder ND will einfach nichts davon wissen und möchte verhindern, dass zu viele Spieler sich beschweren. Erster Fall wäre ok, zweiter Fall eine Frechheit. Mich nervt auch, dass es keine Infos oder Statements der Entwickler gibt. Aber wir kaufen ja ihre Games auch, also warum das eigene Verhalten ändern? Ubisoft hat auch erst angefangen sich zu bessern, als die Verkaufszahlen runter gingen. Das wird ND wohl aber nicht passieren. Meine Hoffnung bleibt, dass sie gierig bleiben und es wieder leichter machen, um wieder mehr Spieler anzulocken, die dann auch Dinge kaufen. So, wie es jetzt ist, zocken nur Hardcore-Spieler den Modus und die kaufen keine Booster, weil sie alles haben.

Zum Spiel: Habt ihr Tipps für Booster, also wie soll man die am besten zusammenstellen?

Und kennt ihr gute Walkthrough-Videos für Crushing, die man hier posten könnte. Die Suche auf YT erweist sich als schwierig. 

Am Monday, February 27, 2017 um 18:01 schrieb new-sammy:

Mal ne Frage zu einem käuflichen Booster -''Hartegesotten'' Wie macht der sich im Spiel bemerkbar? Der reduziert die Schadensungenauigkeit um 20-40 %.  Ist da bloß minimales wackeln beim Zielen oder kann man da immer perfekt zielen (auch wenn man ne Salve abbekommt - speziell bei Warlords)? 

Und noch ne Frage zum regulären Booster ''Spott von Asgard''. Verstehe ich das richtig- wenn man die Spottgeste ausführt ist man für 2-5 Sekunden unverwundbar? Muss die Geste dann dauerhaft aktiv bleiben - sprich man ist nur unverwundbar wenn man steht. Währe extrem nutzlos. 

Die meisten Booster sind echt für die Tonne. Hoffe bloß die lassen sich für Last of Us 2 was besseres einfallen.

Der Booster hilft nur dabei, dass man eher Kopfschüsse gutgeschrieben bekommt. Perfekt Zielen ist es nicht, aber ich nutze ihn bisher gerne weil ich selbst nie so akkurat schießen kann. 

Bearbeitet von milu79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...