Baddrag28 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich bin auch mehr als gefrustet. Die Woche mit nem Kumpel das letzte Level auf easy gemacht und nicht mal da 3 Sterne geschafft. Was soll ich auch mit Fähigkeiten anfangen, die keinerlei Wirkung auf die Bosse haben? Ich bin jetzt auch nicht der beste Spieler, aber bisher habe ich es doch immer noch in jedem Spiel, durch Hartnäckigkeit und Ausdauer, die 100% geschafft. Bei Rocket League wurden die DLCs von Update zu Update immer leichter und hier einfach nur frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Hi. Hat hier jemand gute Tipps für die ”Endgegner“ auf Piratenkolonie? Wir haben gestern 1:40h für das Level gebraucht, waren aber bis Welle 40 locker auf 3 Sterne Kurs. Wäre über alle Tipps sehr dankbar. Bearbeitet 6. Januar 2018 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Gibt kein DLC zu kaufen. Der Überlebens Modus wurde so reingepatcht und ist normal spielest für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 32 Minuten schrieb MrKot007: Da gibt es einen Bug... Es erhält aber nur der Host 3 Sterne. Hinten auf dem Schiff ins Wasser springen und rechts bei den Steinen etwas hin und her schwimmen, ggf. mal auf den Warlord schießen, bis er ins Boot runterfällt. Ich wäre übrigens für einen Tipp für den Endboss Welle 50. Da scheinen die ja alle Bugs gepatched zu haben... Danke für den Tipp, aber ich habe es letztendlich auch ohne Glitch geschafft. Mit den richtigen Teammates war es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.