007james Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich habe gestern alle Stufen mit 3 Sternen auf Extrem Schwer abgeschlossen und die Trophies dafür erhalten. Folgendes ist meiner Meinung nach auf jeden Fall erforderlich: Level 50 3 Spieler Know-How der Maps, Ablauf der Wellen Und natürlich; die richtigen Waffen und Booster Es gibt auf Extrem Schwierig andere Anforderungen als bei Schwierig. Beispiel: Muss man in Schwierig z.B. nur Nahkampfkills und Pistolenkills machen, sind es bei Extrem Schwierig Nahkampfkills und Kopfschüsse. Es ist auch von Vorteil dass ihr als Team zusammen bleibt, zumindest bei den Überleben-Wellen. Und einen Umstieg auf die M14 kann ich allen nur anraten! Geht viel einfacher, besonders wenn man schon Lvl 5 der Waffen freigeschaltet hat @RDMM Ja die werden teurer. Du kannst aber Einmal-Booster verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.