Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten.

2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen.

Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag.

Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt.

Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ?

- Werbung nur für Gäste -

Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren 

Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...