Deluxer Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten. 2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen. Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag. Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt. Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.