Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben

Recommended Posts

Bezüglich Fluss, ich habe die Karte erst gestern mit jemanden auf 3 Sterne gespielt, da er sie noch brauchte. Mit der richtigen Vorgehensweise ist das nach wie vor machbar. Das einzige was schwerer ist sind die Boss Karten, alle anderen Karten sind definitiv noch in der Zeit für 3 Sterne machbar.

vor 3 Stunden schrieb mercy:

Habt ihr Tipps, welche aktuell am meisten bringen?

Welche Stufen fehlen dir noch?

Je nachdem welche Karte dir fehlt sind verschiedene Waffen/Mystik zu empfehlen.

Für Stufe 8 und 10 würde ich den Glitch empfehlen, wenn es schnell gehen soll und man nicht viel Zeit und Lust hat für mehrere Versuche. 

Bearbeitet von AlphaKappaGamma

vor 13 Stunden schrieb mercy:

Benötige noch 2+3 und 7-10.

Also 2 und 3 sind kein Problem, genauso wie 7 und 9. Wenn die 9 gut läuft hat man sogar noch Zeit für eine weitere Welle.

Bei Stage 8 ist es der erwähnte Host-Glitch und bei Stage 10 ist es ,dass der letze Warlord in den Abgrund fällt (benötigt unter Umständen mehrer Versuche).

Falls du bei Stage 10 für den letzten Warlord noch 9-10 Minuten Zeit übrig hast würde ich es vielleicht ohne Glitch versuchen.

Das mit dem SOLO spielen habe ich bisher nie probiert, dazu muss der Spieler recht gut sein das die Zeit am Ende auch reicht.

Madagaskar ist mit der Harbinger und dem entsprechendem Vorgehen in der Zeit gut machbar.

Bei Piratenkolonie funktioniert der besagte Glitch für den Host, was nicht automatisch der Gruppenanführer ist.

Und bei New Devon funktioniert der beschriebene Glitch mit dem Hinhängen.

Der Madagaskar Boss ist etwas Tricky, bzw um ihn ranken sich viele Mythen. xD

Tipfehler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...