winzi13 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Die "Glitches" funktionieren zufällig, oder? Gibt es einen Weg die "Gltiches" zu .. ich sag mal provozieren? Auf Madagaskar Stadt hatte ich einen "Glitch", dass er plötzlich beim 2. Angriff down war. Sonst kaum innerhalb der Zeit auf Crushing machbar. Auf Piratenkolonie hatten wir das mit dem Schiff gemacht. Kann man also provozieren... Zeit auch hier sehr eng! Und beim allerletzten haben wir es auch so geschafft, wie eben schon Savyna geschrieben. Irgendwann war die Zeit zu knapp und ich hing mich an das Seil und habe ihn ein bisschen mit der Handfeuerwaffe angeschossen. Dann sprang er in die Tiefe und es zählte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Richtig - das war auf Fluss... Aber das habe ich mehrfach innerhalb der Zeit ohne diesen Glitch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.