Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48

Recommended Posts

Eine 5.

Die Charaktere auf die man im Spielverlauf trifft fand ich ziemlich eindimensional, dass diese fast Karikaturen sind ohne Persönlichkeit.

Ich fand relativ enttäuschend, das Clementine so wenig vorkam, sie war nichtmal der zweite Hauptcharakter. Dass was sie am Ende mitgenommen hat finde ich insgesamt auch zu wenig = A.J. finden -> wissen wo A.J. hingebracht wurde, das wars.

Teils sind es auch Telltalle's typische dumme Dialoge in denen Spielern etwas vorgeworfen wird:

Spoiler

Episode 3: Lagerhaus

Man kann sich entscheiden ob man im Lagerhaus David reinlässt, oder nicht. Clem möchte nicht, dass man David reinlässt und feuert einen Warnschuss ab.

• Wenn man David dennoch reinlässt ist er eben drin im Lagerhaus, Clem. macht auch gar keine anzeichen als ob sie darüber nachdenkenken würde auf Javi zu schießen.
  • Wenn man David nicht reinlässt, sagt Jesus dass er den Hauptcharakter wohl falsch eingeschätzt hat und er lässt ihn rein. WTF! Was ist das für ein dummer Dialog, was ist das für eine dumme Art dem Spieler schlecht ins Gewissen reden zu wollen. Was ist das für eine "Entscheidung welche die Handlung beeinflusst". So ein dummer Quatsch.

Javi's Hintergrundgeschichte fand ich interessant mit der Entscheidung das er ein Baseballspieler war.

Spoiler

Vor allem finde ich cool das Conrad das ganze Spiel überleben kann, wann man "richtig" spielt. Ich hatte in meinem Durchlauf Clem. natürlich nicht verraten. Herauszufinden das der Nebencharakter so viel länger überleben kann verdient Respekt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...