Zimty Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Wenn ich die dritte Episode starte geht es nicht weiter es kommt der ladebalken unten rechts ubd mehr passiert nicht. Hat jemand eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Löschen und neu Laden gehen Wann kommt was neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimty Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 9 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Löschen und neu Laden gehen Hatte ich schon Probiert es kommt genau das selbe, dan bleibt mir wohl nichts übrig es nochmal zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Das Laden der 3. Episode dauert über 3 Minuten. Danach fehlen bei mir Texturen der Personen - habe zu Beginn z.B. schwebende Maschinenpistolen, die von Niemandem gehalten werden. Das Intro war komplett ohne Personen. Gelöscht - neu installiert - Blue Screen. Gelöscht - neu installiert - fehlende Texturen wie oben beschrieben. Episode 1 und 2 laufen problemlos. Habe die Pro. Boost Mode an/aus - kein Unterschied. HDCP an/aus - kein Unterschied. Könnte noch an der Auflösung rumdoktern, wird vermutlich aber auch nichts bringen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich habe die CD und wenn ich die Episode Downloade habe ich keine Fehler oder sonst für Probleme. ist bestimmt wenn man nicht die CD hat und man hat es aus dem PSN dann kann das sein das da Fehler drin sind ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 33 Minuten schrieb LPU4EVER1976: ist bestimmt wenn man nicht die CD hat und man hat es aus dem PSN dann kann das sein das da Fehler drin sind ..... und wie kommst du darauf? ich hab selbst auch die Download-Version und keine Probleme mit EP3 gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Strange! Ein drittes Mal Löschen und Neuinstallieren hat's gebracht. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 7 Stunden schrieb madd8t: und wie kommst du darauf? ich hab selbst auch die Download-Version und keine Probleme mit EP3 gehabt.. Ich meine ja nur das es so sein kann muss es aber auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: Ich meine ja nur das es so sein kann muss es aber auch nicht ^^ und ich vermute mal du hast einfach irgendwas in den Raum geworfen, um irgendeine Begründung zu finden.. wobei die eh keinen Sinn macht, den in der Retail-Version sind nur EP 1 und 2 vorhanden.. daher isses Wurscht ob Retail oder DL, jeder User des Spiels lädt EP3 aus dem PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am 11.04.2017 um 16:28 schrieb madd8t: und ich vermute mal du hast einfach irgendwas in den Raum geworfen, um irgendeine Begründung zu finden.. wobei die eh keinen Sinn macht, den in der Retail-Version sind nur EP 1 und 2 vorhanden.. daher isses Wurscht ob Retail oder DL, jeder User des Spiels lädt EP3 aus dem PSN.. Nicht ganz richtig habe auch die CD Version wir müssen alle Episoden runterladen aus dem Store also haben wir so alle das gleiche nur das wir noch was im Regal zu stehen haben und andere nur in ihrer Bibliothek Ansonsten hast du vollkommen recht mit deiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Morgen kommt der Trailer zu EP 4. Und am 25 April kommt die 4 EP raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Morgen kommt der Trailer zu EP 4. Und am 25 April kommt die 4 EP raus. Gute Nachricht! Hoffenlich bleibt es dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Unglaublich! Hoffentlich stimmt der 25. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hoffentlich kommt's wirklich am Dienstag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ja kommts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Saskia0107: Ja kommts. Hoffentlich auch für Diskbesitzer und nicht wie bei Episode 3 erst 4 Tage später Bearbeitet 22. April 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Das kann ich leider nicht beantworten. Aber deswegen hol ich es mir ja auch auf Digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) What, morgen kommt schon die Episode 4? Hab erst Vorgestern die Episode 3 gespielt, weil ich mir gedacht habe "brauchst dich nicht beeilen, dauert dann eh wieder 3 Monate bis zur nächsten Episode". Bearbeitet 24. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb Alex81: What, morgen kommt schon die Episode 4? Hab erst Vorgestern die Episode 3 gespielt, weil ich mir gedacht habe "brauchst dich nicht beeilen, dauert dann eh wieder 3 Monate bis zur nächsten Episode". Ich befürchte auf die Ep. 5 können wir dann 3 Monate warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.