Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gut zu wissen. Dann kann man ja noch warten, bis man zuschlägt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Matzn: Ok, danke. Ist das Spiel schon komplett oder kommt da noch was? Ist es auch so, wie die bekannten Teile? Und gibt es Anspielungen zu den anderen Teilen? Es sind erst 2 von 5 Episoden erschienen. Spielt sich so wie die anderen beiden Walking Dead Teile Ja gibt es, z.B. sollte man Season 2 gespielt haben um ein, zwei Rückblenden zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Es sind erst 2 von 5 Episoden erschienen. Spielt sich so wie die anderen beiden Walking Dead Teile Ja gibt es, z.B. sollte man Season 2 gespielt haben um ein, zwei Rückblenden zu verstehen. Hab ich getan. Bin ich mal gespannt. Werde es mir aber noch nicht holen. Da fehlt ja noch so viel. Werden die bis Juni fertig sein, alles zu veröffentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Die wollten glaube monatlich veröffentlichen, also sollten sie fertig sein, wenn der Zeitplan eingehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Alles klar, dann muss ich das mal im Auge behalten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich frage mich wann es endlich wieder weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Wie gefällt dir das Spiel bisher Saskai? Magst du mir darüber Auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am 14.1.2017 um 14:19 schrieb Matzn: Wie gefällt dir das Spiel bisher Saskai? Magst du mir darüber Auskunft geben? Es ist spannend, und macht spaß. - Ich habe etwas entdeckt es geht um Javi. Habe mir mal denn aller ersten Trailer mal rein gezogen und mir ist an ihm etwas aufgefallen. Bin mir aber unsicher ob ich das in einem Spoiler rein packen soll. Wem es aber interssiert was ich meine kann er mir eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hat denn wer schon Infos wann es hier mit der EP3 weiter gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Darauf warte ich auch schon. Wäre schön mal zu erfahren wann es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Alex81: Darauf warte ich auch schon. Wäre schön mal zu erfahren wann es weiter geht. Ein Mitarbeiter von Telltale hat gepostet dass es diesen Monat nicht weitergeht , aber im Februar kommen neue Infos über den Release Hier der Tweet: Bearbeitet 26. Januar 2017 von haincekirge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb haincekirge: Ein Mitarbeiter von Telltale hat gepostet dass es diesen Monat nicht weitergeht , aber im Februar kommen neue Infos über den Release Hier der Tweet: Buh.. -.- Hoffentlich werden dann die Episoden mal wieder länger. Zeit genug haben sie ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 26.1.2017 um 17:23 schrieb r4schlosser: Buh.. -.- Hoffentlich werden dann die Episoden mal wieder länger. Zeit genug haben sie ja.. Das stimmt. Ich wäre enttäuscht wenn die so lange Zeit hätten aber nicht lange die EP machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 01:38 schrieb Saskia0107: Das stimmt. Ich wäre enttäuscht wenn die so lange Zeit hätten aber nicht lange die EP machen. Der Disk Release wurde auf den 3. März verschoben und somit erscheint die 3. Episode auch erst in März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Das weiß ich schon, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Da sind sie ja doch wieder, die drei Monate Wartezeit. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 So langsam und sicher, müsste es mal kommen. Meine Geduld ist nämlich am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/27441-the-walking-dead-a-new-frontier-releasetermin-der-3-episode/ Da der ganze Bereich irgendwie ausgestorben ist, werde ich etwas hier posten womit ich hoffe das dass hier etwas zum Leben bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Naja, hauptsache sie arbeiten parallel an Guardians of the Galaxy... die nächsten Spiele kaufe ich mir nicht mehr zum Vollpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.