ollidino Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Das Laden der 3. Episode dauert über 3 Minuten. Danach fehlen bei mir Texturen der Personen - habe zu Beginn z.B. schwebende Maschinenpistolen, die von Niemandem gehalten werden. Das Intro war komplett ohne Personen. Gelöscht - neu installiert - Blue Screen. Gelöscht - neu installiert - fehlende Texturen wie oben beschrieben. Episode 1 und 2 laufen problemlos. Habe die Pro. Boost Mode an/aus - kein Unterschied. HDCP an/aus - kein Unterschied. Könnte noch an der Auflösung rumdoktern, wird vermutlich aber auch nichts bringen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Strange! Ein drittes Mal Löschen und Neuinstallieren hat's gebracht. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 17 Stunden schrieb scarface86livede: hallo jungs bei mir ist episode 4 total verbuggt!!!! am anfang haben javier und david keine baseball schläger und gleich danach wo die beiden mit 2 wachen im keller sind oder wo immer die sind. sind die 2 wachen nur grau dargestellt und die dame wo dabei ist, ist unsichtbar( nur die stimme ist zu hören)??. hatte jemand das problem auch? was kann das sein kann so nicht weiterspielen? Sorry, anscheinend hast du die Probleme, die ich in Episode 3 hatte. Bei mir läuft's zum Glück diesmal tadellos. Geholfen hatte bei mir nur das Löschen und Neuinstallieren. Und das leider 3x bis es endlich lief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.