tw0lee Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Sollen sie dafür halt mal 6-7 fähige technische Entwickler einstellen... Die machen doch genug Reibach mit den Spielen, da sollte dafür sicher nicht das Geld fehlen. Wäre schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Bisher sind die ersten 2 von 5 Episoden erschienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Die wollten glaube monatlich veröffentlichen, also sollten sie fertig sein, wenn der Zeitplan eingehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Kenny Spoiler Ich hatte am Ende von Staffel 2 halt zu Jane gehalten und bekam einen Flashback, in dem Kenny dann tot in der Grube lag. Tja, wurde am Ende halt alles aufgelöst mit meinen Entscheidungen von Staffel 2. Habe meinen Spielstand auch importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.