Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ist das der Nachfolger von Season 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb wolfmeister_85: Ja, mit ein paar Jahren dazwischen. Danke dir bin grad Season 2 dran dann hol ich mir den 3.Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich bin weiter gespannt wie es mit Clem und A.J weiter geht. Die Geschichte ist noch lange nicht zuende. Was ich mich frage wo ist Kenny? Spoiler Bei Season 2 habe ich ihn geholfen bis zum bitteren Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Wryak: Wie weit hast du denn gespielt? Müsste doch eigentlich gleich in der ersten Episode kommen, was mit ihm geschehen ist. War bei mir jedenfalls mit Jane so. Nur fande ich es irgendwie bissel doof bei ihr, dass sie Inhalt unsichtbar machen sich umbringt wegen der Schwangerschaft, sie war doch sonst so taff und gibt dann bei so etwas auf? Also ich bin schon durch quasi alle 5 Episoden durch. Hoffe das Season 4 kommt und: Spoiler Clementines Geschichte geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Wryak: @Letsplayandy1990: Welche Rückblende kam denn bei dir? Jane, Kenny oder alleine mit AJ? Nur Clem und AJ. Ein Rätsel für mich wo Kenny ist. Spoiler Bei den Season 2 habe ich ihn verschont. Wer weiß ob A.J bei Season 3 oder Season 4 mal mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Wryak: Dann hättest du bei der Option, wo du vor dem Start der 3. Staffel die wichtigsten Entscheidungen vom 2. Teil mit in den 3. nehmen konntest, die Option mit Kenny nehmen müssen bzw. Spielstände importieren. Dann kriegst du nämlich den Flashback mit Kenny und Inhalt unsichtbar machen dann siehst du, wie Kenny dir Autofahren beibringt und ihr aber dann einen Unfall baut und er verletzt wird und die Zombies auf sich zieht, damit Clementine mit AJ abhauen kann Mist hätte die Szene gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.