Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wo ist das Spiel hier zeitlich angesiedelt? Spielt es zwischen den bekannten Episoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ok, danke. Ist das Spiel schon komplett oder kommt da noch was? Ist es auch so, wie die bekannten Teile? Und gibt es Anspielungen zu den anderen Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gut zu wissen. Dann kann man ja noch warten, bis man zuschlägt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Es sind erst 2 von 5 Episoden erschienen. Spielt sich so wie die anderen beiden Walking Dead Teile Ja gibt es, z.B. sollte man Season 2 gespielt haben um ein, zwei Rückblenden zu verstehen. Hab ich getan. Bin ich mal gespannt. Werde es mir aber noch nicht holen. Da fehlt ja noch so viel. Werden die bis Juni fertig sein, alles zu veröffentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Alles klar, dann muss ich das mal im Auge behalten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Wie gefällt dir das Spiel bisher Saskai? Magst du mir darüber Auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.