madd8t Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 dito.. sehr gelungen die beiden Episoden, aber auch sehr kurz.. hab für jede Episode gerade mal 90min gebraucht.. Spoiler Zitat Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D) selbstredend..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 33 Minuten schrieb LPU4EVER1976: ist bestimmt wenn man nicht die CD hat und man hat es aus dem PSN dann kann das sein das da Fehler drin sind ..... und wie kommst du darauf? ich hab selbst auch die Download-Version und keine Probleme mit EP3 gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: Ich meine ja nur das es so sein kann muss es aber auch nicht ^^ und ich vermute mal du hast einfach irgendwas in den Raum geworfen, um irgendeine Begründung zu finden.. wobei die eh keinen Sinn macht, den in der Retail-Version sind nur EP 1 und 2 vorhanden.. daher isses Wurscht ob Retail oder DL, jeder User des Spiels lädt EP3 aus dem PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.