ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Noch nichts los hier? Wundert mich ein bisschen Ich fand die ersten 2 Episoden sehr gut und auch spannend , aber leider zu kurz meiner Meinung nach , denn man hätte beide Episoden auch in eine gemeinsame große Episode packen. Spoiler Und das David der Anführer von "The new Frontier" ist hätte man vielleicht erwarten können (aufgrund seiner militärischen Erfahrung usw.) , aber es hat mich trotzdem total überrascht und ich denke er wird auch ein Problem damit haben , dass Badger seine Tochter ermordet hat. Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 dito.. sehr gelungen die beiden Episoden, aber auch sehr kurz.. hab für jede Episode gerade mal 90min gebraucht.. Spoiler Zitat Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D) selbstredend..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb haincekirge: Noch nichts los hier? Wundert mich ein bisschen Ich fand die ersten 2 Episoden sehr gut und auch spannend , aber leider zu kurz meiner Meinung nach , denn man hätte beide Episoden auch in eine gemeinsame große Episode packen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und das David der Anführer von "The new Frontier" ist hätte man vielleicht erwarten können (aufgrund seiner militärischen Erfahrung usw.) , aber es hat mich trotzdem total überrascht und ich denke er wird auch ein Problem damit haben , dass Badger seine Tochter ermordet hat. Ich befürchte aber , dass er die Beziehung zwischen Javi und Kate nicht akzeptieren wird und es zu einem "Kampf" zwischen den Brüdern kommt (nur ein Gedanke von mir :D) Spoiler Ich habe gehoft es wäre Negan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ist evtl scho was bekannt, wann die dritte Episode rauskommt? Kanns kaum noch erwarten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb GTA-Fan: Ist evtl scho was bekannt, wann die dritte Episode rauskommt? Kanns kaum noch erwarten:) Spätestens am 16.2., weil dann auch die Disk Season-Pass-Version erscheint. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IRARJZI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483288829&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=the+walking+dead+telltale&dpPl=1&dpID=51DX4uzuYdL&ref=plSrch Schätze aber am 17. Oder 24. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich hoffs um ehrlich zu sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gibts eine PS3 Version? Ich finde keine im PSN Store. Würde schon gerne mit meinen Spielständen der PS3 Fassung spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bisher gibt es keine PS3 Version - hoffentlich bleibt das auch so. Leichte Platin hin oder her, was die da auf der 3.er Zaubern ist einfach nur noch traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb BartSimpson: Gibts eine PS3 Version? Ich finde keine im PSN Store. Würde schon gerne mit meinen Spielständen der PS3 Fassung spielen Das Spiel wird nicht mehr für die last Gen Konsolen veröffentlicht. https://www.play3.de/2016/12/15/the-walking-dead-staffel-3-nicht-mehr-fuer-ps3-xbox-360/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 10:56 schrieb r4schlosser: Das Spiel wird nicht mehr für die last Gen Konsolen veröffentlicht. https://www.play3.de/2016/12/15/the-walking-dead-staffel-3-nicht-mehr-fuer-ps3-xbox-360/ Warum? Batman ging doch wohl auch. Und außerdem macht Telltale es jetzt so, und zeigt keine Vorschau mehr wie es z.B in der nächsten Episode weiter geht? Am 1.1.2017 um 17:44 schrieb marcelreise11: Spätestens am 16.2., weil dann auch die Disk Season-Pass-Version erscheint. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IRARJZI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483288829&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=the+walking+dead+telltale&dpPl=1&dpID=51DX4uzuYdL&ref=plSrch Schätze aber am 17. Oder 24. Januar Momentmal... Warum so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich habe meinen Spielstand in die Telltale Seite importiert und trotzdem wird mir da incomplete Save angezeigt trotz durchgespieltielten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Saskia0107: Warum? Batman ging doch wohl auch. Und außerdem macht Telltale es jetzt so, und zeigt keine Vorschau mehr wie es z.B in der nächsten Episode weiter geht? Momentmal... Warum so früh? Würde telltale monatlichen Release Rythmus entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Saskia0107: Warum? Batman ging doch wohl auch. Und außerdem macht Telltale es jetzt so, und zeigt keine Vorschau mehr wie es z.B in der nächsten Episode weiter geht? Momentmal... Warum so früh? Vermutlich weil die PS3 version eine technische Katastrophe ist/war. Aber ich war schon immer der Meinung, dass Telltale die Spiele nicht mehr selbst machen sollte, sondern ein anderes, externes Studio damit beauftragen sollte. Die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass Telltale in Technischer hinsicht einfach das können fehlt. Bearbeitet 4. Januar 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Sollen sie dafür halt mal 6-7 fähige technische Entwickler einstellen... Die machen doch genug Reibach mit den Spielen, da sollte dafür sicher nicht das Geld fehlen. Wäre schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wo ist das Spiel hier zeitlich angesiedelt? Spielt es zwischen den bekannten Episoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Matzn: Wo ist das Spiel hier zeitlich angesiedelt? Spielt es zwischen den bekannten Episoden? Es spielt nach Season 2. Leider sind die Episoden erbärmlich kurz. Bisher 45 Minuten Spieldauer pro Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ok, danke. Ist das Spiel schon komplett oder kommt da noch was? Ist es auch so, wie die bekannten Teile? Und gibt es Anspielungen zu den anderen Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Bisher sind die ersten 2 von 5 Episoden erschienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.