Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte mit einer 5.

Speedrun und nicht sterben könnte man auch ohne Backup machen, wenn man den Checkpoint noch schnell vor dem Game Over Screen lädt.

Der Rest ist schon etwas nervig (wie die Sache mit den Speeren) und man braucht definitiv viel Geduld bei den Hinweisen.

Trico selbst ist schon irgendwie klasse animiert und es war ein bisher einmaliges Spielerlebnis, aber gerade bei einem Speedrun vergeht einem da schnell die Lust, wenn Trico schon wieder ziellos in der Gegend rumwandert und nicht das macht was man will.

Überhaupt wäre es besser gewesen, wenn die Befehle, die man Trico geben kann, klarer definiert und erklärt worden wären. Es gehört anscheinend zum Spielerlebnis dazu, dass man das alles selbst rausfindet, aber ich hätte mir trotzdem eine bessere "Steuerung" für Trico gewünscht.

Bearbeitet von BayernFreak86
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...