BrianStinson_ Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Hallo @*METALLICA* Die Leitfäden sind von der Community für die Community und leben davon, dass Spieler ihre Erfahrungen in Tipps und Guides für andere Spieler weitergeben. Wir können uns die Leitfäden nicht aus den Fingern zaubern, sofern wir die Spiele nicht selbst gespielt haben. Und wenn sich keiner aus der Community dazu berufen fühlt, einen Leitfaden zu erstellen, bleiben viele Spiele ohne diesen. Wenn du gerne selbst deinen Beitrag leisten möchtest, hierfü einen Leitfaden zu erstellen, kannst du gerne hier ein Unterforum für das Spiel anfragen. Wir stehen dir gerne beim Schreiben des Leitfadens zur Seite, damit dieser anderen Spielern genauso helfen kann, wie unsere Leitfäden bisher dir geholfen haben. Viele Grüße, Brian 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November Teilen Geschrieben 17. November Könnte bitte mal der Blasphemous 2 DLC reingestellt werden. Das wäre klasse. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November Teilen Geschrieben 17. November vor 42 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Könnte bitte mal der Blasphemous 2 DLC reingestellt werden. Das wäre klasse. Vielen Dank. Hallo @aNgRysHeEp Déjà vu!!! Da ein DLC kein neues Unterforum erfordert, weil das entsprechende Spieleforum schon existiert (siehe hier), hab ich deinen Beitrag mal an die wahrscheinlich richtige Stelle verschoben. Eine LF-Schablone zum DLC findest du dann entsprechend hier. Viele Grüße und einen schönen Restsonntag stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November Teilen Geschrieben 17. November vor 5 Minuten schrieb stiller: Hallo @aNgRysHeEp Déjà vu!!! Da ein DLC kein neues Unterforum erfordert, weil das entsprechende Spieleforum schon existiert (siehe hier), hab ich deinen Beitrag mal an die wahrscheinlich richtige Stelle verschoben. Eine LF-Schablone zum DLC findest du dann entsprechend hier. Viele Grüße und einen schönen Restsonntag stiller Jesses, mein Kopp ist wirklich nur noch Brei. Verzeih, ich werde es hoffentlich beim nächsten DLC beherzigen. Danke vielmals. Dir auch noch einen schönen Sonntag + eine schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November Teilen Geschrieben 17. November (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Verzeih, ich werde es hoffentlich beim nächsten DLC beherzigen. Alles gut, sind ja nur ein paar Klicks und kein Beinbruch Aber eine kleine Bitte noch: Für die Zukunft wäre es sehr gut, wenn du den genauen Titel des DLCs (hier "Mea Culpa") angeben könntest, damit sich das entsprechend schnell auch in der Datenbank finden lässt Vielen Dank schon im Voraus stiller Bearbeitet 17. November von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November Teilen Geschrieben 17. November vor 31 Minuten schrieb stiller: Für die Zukunft wäre es sehr gut, wenn du den genauen Titel des DLCs (hier "Mea Culpa") angeben könntest, damit sich das entsprechend schnell auch in der Datenbank finden lässt Macht er! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.