DarkMove Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo Zusammen, ich bin aktiver Spieler auf der PS4 und nutze die Leitfäden, da sie wirklich hilfreich sind. Die Arbeit für diese Informationen würdige ich sehr und weiß es sehr zu schätzen, dass sich einzelne so viel Mühe geben. Meine Bitte wenn Möglich: Für Darksiders Genesis ist noch (immer) kein Leitfaden verfügbar. Ich würde mich sehr freuen wenn dieses ergänzt werden würde. Alles liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMove Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Vielen Dank @stiller Ich werde deinen Vorschlag aufgreifen und mich dem Thema hingeben. Etwas zurückzugeben für jahrelange und zuverlässige Unterstützung von eurer Seite, ist mein Verständnis von Dankbarkeit und dem Bedürfnis, selbst was beizutragen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.