Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Idee für eine Verbesserung. Und zwar lese ich gerne die Trophäenleitfäden von Dark Souls.

Dort steht am Anfang das es 5 verpassbare Trophäen gibt. Es ist für mich aber nicht so schnell ersichtlich welche Trophäen das genau sind.

Maybe könnte man dafür ja ne extra Kategorie in dem Leitfaden anlegen.

Sowas wie verpassbare Trophäen das man da direkt hinspringen kann ohne alle Trophäen zu checken welche 5 davon die verpassbaren sind.

Oder vielleicht habt Ihr euch ja auch schon ein System dafür ausgedacht und ich verstehe das nur nicht :D

liebe Grüße

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hallo @E4sy :seeya:

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es im Tippsthread um konkrete Hinweise zu konkreten Leitfäden gehen soll und hier der Bereich für allgemeine, die Leitfäden betreffende Fragen ist :smile:

Zunächst einmal freut es uns natürlich, dass du die Trophäen-Leitfäden gerne nutzt und dir auch Gedanken darüber machst :thumbsup: Gedanken, die wir uns über die Jahre auch (immer wieder) gemacht haben. In den aktuellen Leitfäden ist aber die von dir angesprochene "Kategorie" ja prinzipiell vorhanden, nämlich über die [Trophäenart], die unter der offiziellen Trophäenbeschreibung recht markant in Fettschrift und blau hervorgehoben ist. Scollt man also über den Leitfaden, fällt es mir z.B. recht leicht, die verpassbaren Trophäen zu entdecken, da diese Zeile ja ensprechend länger ist:

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Darüber hinaus kann man den Leitfaden auch noch über die Browser-Suchfunktion nach "verpassbare Trophäe" abscannen lassen und wird auch darüber sehr schnell fündig.

Eine von dir angedachte "Verlinkung", mit der man dann direkt zu den verpassbaren Trophäen springen kann, ist aktuell technisch nicht möglich (da wir diese Funktion für die Verankerung der DLC-Leitfäden benötigen), aber sei versichert, dass wir sowas durchaus schon eine ganze Weile auf unserer Wunsch- und To-Do-Liste haben :yesnod:

Soweit von mir :smile:

Viele Grüße und dir noch viel Spaß bei und mit uns im Forum :sunny:

(und mit unseren Leitfäden :x)

stiller

Danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort. Jetzt habe ich es auch schnell gefunden, weil ich den Leitfaden nicht nur überflogen habe beim lesen und auf deine Hinweise geachtet habe.

Der hilfreichste Tipp war aber die Browser Suchfunktion :D Auch wenn das eigentlich Standard ist und man das kennt denkt man nicht daran ^^

Wenn man sich die Zeit nimmt findet man auch alles aber manchmal will man Sachen schnell finden. Dafür werde ich ab sofort die Suchfunktion nutzen so findet man es sehr schnell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...