Bilal Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinen offenen Leitfäden die Trophäenbilder in Dateinamen umgewandelt sind. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, hab ein problem bei meinem Leitfaden (Final Fantasy XV). Die Bilder sind verschwunden, da psnp ja die Datenbank verlegt hat. Noch konnte ich einige Bilder einfügen, jedoch hat sich das plötzlich geändert. Immer wenn ich ein Bild einfüge, wird es nicht mehr transparent eingefügt und ein schwarzes Hintergrund taucht auf. Beispiel: Woran könnte das liegen? Bearbeitet 24. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Magnes: Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber ich schau mir das mal an Bitte nichts am Leitfaden bearbeiten edit/ sollte nun wieder passen Perfekt, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hey, ich hätte da auch eine Frage bzw ein Problem. Und zwar wenn ich kopierte Grafiken einfüge, bekommen sie einen schwarzen Hintergrund dabei. Oder wenn ich zb. die Tastensymbole von der Leitfadenschablone kopiere und sie in meinem Leitfaden einfüge, werden sie im Editor zwar angezeigt, verschwinden jedoch wenn ich den editor speichere und anschließend schließe. Ich benutze Firefox als Browser. Habs mal mit Chrome versucht und da treten diese Probleme nicht auf. Kennt sich hier vielleicht einer aus`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 17 Stunden schrieb madd8t: rechte Maustaste, "Grafikadresse kopieren" > "einfügen".. nicht "Grafik kopieren" verwenden.. Daran lags , danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Darf ich diese symbole etc. aus dem Wikia für meinen Leitfaden benutzen oder verstöße ich damit irgendwelche Copyrightsregeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Gerade eben schrieb MarcelGK: Da musst du den Eigentümer der Bilder/ Seite fragen. Da wir nicht die Rechte an den Bildern haben, können wir dir auch keine Freigabe erteilen Okey, danke für die blitzschnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Warte mal, ich bin falsch da kommt gleich die korrekte Antwort Solange du das Bild als URL einfügst, gibst du quasi die Quelle mit an. Du darfst es nur nicht runterladen und dann selbst hochladen, dann hast du einen Copyright Verstoß Im Endeffekt wie nen Youtube Video. Ok perfekt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 In rainbow six siege wurde ein Großteil der Trophäen durch neue ersetzt. Wie sieht es mit dem Leitfaden dann aus? Denn dieser ist leider ziemlich nutzlos geworden. Gibts auch nicht alle Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.