Moni Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Hey :-) Bei Minecraft gibt es ja leider nicht für jedes DLC einen Leitfaden. Hab mich mal ran gesetzt und den für DLC 3&4 geschrieben, welche komplett fertig sind. Man darf ja nur 2 DLC Leitfäden gleichzeitig in Bearbeitung haben. Zählt das auch, wenn ich die DLCs mMn schon abgeschlossen habe? Oder darf ich jetzt das nächste DLC anfangen zu schreiben? 1 Zitieren
Moni Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Okay danke für die Rückmeldungen @stiller @aNgRysHeEp ! Dann muss ich wohl warten, bis die Zeit rum ist. :-) Und danke für dein Feedback @aNgRysHeEp ! 1 Zitieren
Moni Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 @Aii das ist eine super Idee, danke dir! Ja hab momentan nicht viel zu tun und war selbst bei den meisten Trophäen etwas unbeholfen, deswegen dachte ich ich fang mit den DLCs mal an, damit es anderen nicht so geht wie mir 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.