OutofChaos13 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn ich einen Trophäenleitfaden erstelle, darf ich das direkt im Thread für das Spiel machen oder sollte ich ihn lieber hier unter Entdeckt->Trophäenleitfaden erstellen? Bearbeitet 12. Januar 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ich hab ja sonst wenn ich einen Leitfaden erstellt habe, immer einen Mod davon in Kenntnis gesetzt. Ich wurde jedoch darauf verwissen, dass das nicht notwendig ist, da die Mods sowieso Neuerungen mitkriegen. Jetzt warte ich aber schon seit einer Woche und bis jetzt hat sich noch kein Mod gemeldet. Daher wollte ich nur mal sagen, dass der Leitfaden zur Überprüfung bereit wäre: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Guten Morgen, keine Sorge wir haben deinen Leitfaden schon gesehen. Da wir aber auch anderes zu tun haben und nicht ständig auf Abruf bereit sind wenn ein neuer Leitfaden entstanden ist, gab es bisher noch kein Feedback dazu. Wir haben aktuell über 40 offene Leitfäden zu betreuen, dazu kommen noch die Tipps aus dem Tipps-Thread und das ist nur das Tagesgeschäft, die Sachen, die zusätzlich anfallen mal ausgelassen Aktuell sind wir aufgrund von privaten Angelegenheiten auch nicht wirklich stark aufgestellt. Du wirst noch Feedback erhalten, das kann aber noch ein paar Tage dauern schätze ich Das ist mir schon bewusst, dass ihr nicht 24/7 die Leitfäden durchgeht, aber irgendeiner hätte ja dass, was du gerade geschrieben hast, hinterlassen können. Ein kurzes "ist notiert" hätte gereicht. So hat es für mich ausgesehen, als ob das keinen interessiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Eilt nicht, da ich ja noch drei Leitfäden habe, aber könntet ihr bei Gelegenheit die Gems of War DLCs Guilden Verbesserung Update Social Update Team Sharing Update Königreich Update Erkundungs Update Epic Guild Update Medal of Seasons Update nach und nach anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 48 Minuten schrieb stiller: Und auch hier: Moin @OutofChaos13 Du kannst zu gegebener Zeit dann gerne im Endeckt-Bereich einen entsprechenden Thread eröffnen und wir reichen die gewünschten Daten anschließend nach. Alles auf einmal werden wir nicht (mehr) dort reinstellen, da es in der Vergangenheit zu viele verwaiste Threads gegeben hat, weil Ersteller die Vorlagen dann doch nicht für einen Entwurf genutzt haben. Aber wenn du uns einen konkreten Hinweis gibst, dann kümmern wir uns da zeitnah drum. (Siehe auch den Beitrag über dir.) Viele Grüße stiller Okay. Mach ich. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo. Für Gems of War wollte ich die Leitfäden für folgende DLCs erstellen. Gilden Verbesserung Update Social Update Team Sharing Update Könntet ihr mir da bitte die Vorlagen herrichten?! Eilt nicht, da ich erst Montag zum bearbeiten kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Hallo. Ich bin gerade am Darkest Dungeon Leitfaden dran und wollte euch fragen ob ihr die DLC - Trophäenleitfadenvorlagen bereitstellen könntet? Das wäre toll. Eilig ist es nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Hallo @OutofChaos13 Guckst du hier Trophäen-Leitfaden - Crimson Court DLC und hier Trophäen-Leitfaden - Color of Madness DLC und kannst, wenn du magst, direkt loslegen Viele Grüße stiller Danke. Aber so eilige wäre es wirklich nicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo. Gestern wurden ja wieder neue Leitfäden zugeteilt und ich wollte nur Fragen ob ich übersehen wurde bei Soul Hackers 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Hallo @OutofChaos13 Also dein Entwurf ist bei uns in der Liste aufgenommen worden, hat aber den Vermerk, dass er sich "noch im Aufbau" befindet (und die Bewertungslinks bei der Platin-Trophäe fehlen). Ersteres bedeutet für uns, dass noch nicht alle Trophäen beschrieben wurden und der LF somit noch nicht zugeteilt werden kann. Es kann also durchaus sein, dass sich deine weitere Bearbeitung mit der gestrigen Überprüfung der zuteilbaren Leitfäden überschnitten hat... Grad mal drübergescrollt und gesehen, dass mittlerweile alles beschrieben wurde, sodass einer Zuteilung beim nächsten Mal sicher nix im Wege steht Viele Grüße und einen guten Start in die Woche stiller Supi. Danke für die schnelle Rückmeldung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.