lenart123 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 12.1.2017 um 10:30 schrieb MarcelGK: Du erstellst den Leitfaden im Leitfaden Thread im jeweiligen Unterforum. Kann mir das einer bitte genauer erklären wie das mit dem Posten und Zuteilung so abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Frage: Kann man die Trophäen im LF beliebig anordnen? oder muss das wie in der PS Liste in der Reihenfolge sein? (Im LF sind Trophäen in ''Gruppen'' unterteilt , ich meine die Reihenfolge darin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Die Trophäen sind bei unseren LF's in Bronze, Silber, Gold, Platin, Geheime Bronze, Geheime Silber, und Geheime Gold unterteilt (genau in dieser Reihenfolge). In diesen einzelne "Gruppen" werden die Trophäen der Reihe nach angeordnet (von oben nach unten), wie sie in der Trophäenliste stehen. Falls die Bilder noch nicht in dem LF-Thread sind, kannst du uns gern Bescheid geben, wir lassen sie dir dann zukommen . Die sind dann auch schon richtig sortiert Danke für die Antwort. Habe nur nachgefragt, weil im Mirrors Edge Catalyst Leitfaden die Trophäen nicht wie in der Trophäenliste angeordnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.