BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ich würde gerne einen Leitfaden zu Chaos auf Deponia machen. Kann ich den einfach im zugehörigen Thread posten? Da ist momentan nur ein Eintrag zur freien Verfügung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich bin gerade dabei den Leitfaden von Call of Cthulhu zu schreiben. Die Trophäen Bilder werden mir viel zu groß angezeigt und egal was ich mache, ich bekomme sie nicht kleiner. Habt ihr ein Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Wie bekommt man denn die Trophäenbilder kleiner? Im Tutorial steht, dass man mit einem Doppelklick ein Interface öffnet und dort die Größe ändern kann, aber wenn ich das mache öffnet sich einfach nur das Bild neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb stiller: Bist du denn auch im Bearbeiten-Modus? Bei mir öffnet sich das Bild nur neu, wenn ich den normalen (also gespeicherten) Beitrag vor mir hab und da auf das Bild doppelklicke... Ich habe mir die Leitfaden Vorlage kopiert und dann versucht die Bilder zu verkleinern. Da hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Aii: ja, das passiert manchmal einfach obwohl man alles richtig macht, grade frisch nach dem kopieren. woran es liegt weiß ich nicht aber im normalfall klappt es nach dem speichern + neuladen der seite eigentlich wieder. Es ist jedenfalls von vorteil wenn man nen vernünftigen browser benutzt, ich benutze jedenfalls chrome und da tritt das phänomen am seltensten auf. Ich nutze auch Chrome und hatte es mehrmals probiert, aber jedesmal das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb ollidino: Das muss ich leider bestätigen. Nutze auch Chrome. Bei mir half, jedes Bild erneut aus der Vorlage zu kopieren und einzufügen. Es war dann immer noch 240x240, aber ich konnte es anschließend anklicken und auf 50x50 umstellen. Bei nur elf Trophäen hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Und mir extra einen Browser nur für Leitfaden runterzuladen ist es mir dann doch nicht wert Bearbeitet 7. Juni 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich hätte einen Leitfaden für Just Dance 2017 PS4 geschrieben, kämpfe aber wieder mit den Bildern. Die Trophäen Bilder werden wieder viel zu groß angezeigt und ich kann die Größe nicht verändern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb stiller: Keine Sorge, korrigier ich morgen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Gibt's eine Vorlage für Untiteled Goose Game? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Moin, ich bräuchte die Vorlage für die DLC Trophäen vom Bus Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Könnt ihr wohl bitte so gut sein und den DLC für "Maid of Sker" mal posten. Ich möchte ihn gern benutzen. Danke. Es ist ein DLC dazu erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 52 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Jep. Nachdem ihr alle meine Spieleliste benutzt wie eine/n Professionelle/n dachte ich, da schau ich auch mal rein und bin just darüber gestolpert. Ist, wenn ich das richtig in Threads auf psn gelesen habe auch für lau und glaub ich auch nicht arg zu schwer. Drei Bronzelinge kann man abgreifen. Danke für die Info 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Mai 2024 Teilen Geschrieben 12. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Durenald: Es gab glaube ich mal ein Layout unter den Trophäen Leitfaden, wo jeweils ein Symbol war für den durchschnitt Zeit / Schwierigkeit /Spielspaß, perfekt in einer kurzen Übersicht. Gibt es den nicht mehr oder finde ich das nicht mehr? Es war doch glaube ich immer bei dem jeweiligen Spiel im Forum oder? Das siehst du wenn du über die Spiele Suche gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2024 Teilen Geschrieben 16. Mai 2024 vor 32 Minuten schrieb Russenator: Es gibt eine App? Ich nutze immer den Browser dafür... Hatte nur gelesen, dass die App eingestellt ist und auf Google konnte ich zu dem Zeitpunkt auch keine finden. Nein, das ist die mobile Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2024 Teilen Geschrieben 27. Mai 2024 Am 18.5.2024 um 12:15 schrieb Russenator: Bei mir sieht das ganz normal aus wie auf PC "Desktopwebsite" ist nicht an Du musst über die Spielesuche gehen. Dann bekommst du die Ansicht, wie ich sie oben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.