LukasVII Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Heyho zusammen, ab heute ist die Playstation 5 Version von Final Fantasy XIV rausgekommen. Diese hat eine eigene, komplett andere Trophäenliste. Wie wird sowas hier gehandhabt? Ein eigenes Forum ist in meinem Augen unnötig, da es das komplett gleiche Spiel wie auch die PS4 Version ist, nur eben andere Trophäen. Wird da ein neuer Thread für einen Leitfaden der PS5 Version erstellt? Ich würde gern diesen Leitfaden übernehmen wollen, sobald dieser hier vorhanden ist Beste Grüße Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Hey @aNgRysHeEp, ich versuche Marcel in der Hinsicht, was die Uploads angeht, zu "ersetzen". Also gern kannst du dich mit deinen Anliegen an mich wenden Gern nutze für Bilder die im Tutorial angegebene E-Mail. Dort werde ich zeitnah entsprechend eingehende Mails bearbeiten Am 1.10.2017 um 19:45 schrieb Mr. Robot: ► Habt ihr Icons, Grafiken oder Screenshots erstellt, mit denen ihr eure Leitfadentipps detaillierter gestalten möchtet, sendet diese bitte an leitfadentrophies.de@gmail.com. Bitte achtet darauf im Betreff sowohl euren Usernamen als auch den Namen des Spiels zu ergänzen. Gebt den Bildern bitte auch eindeutige Namen, damit ihr sie später korrekt zuordnen könnt. Solltest du sonst noch etwas haben, schreib mir sonst auch gern eine PN hier im Forum, wenn es etwas Spezielles ist. Beste Grüße Lukas 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.