Bonzo1412 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Leitfadenerstellung, und zwar würde ich ganz gerne am Leitfaden für Stardew Valley arbeiten. Das Spiel ist ein Port von der PC Version, die Trophäen sind genau die gleichen wie die Achievements auf Steam. Meine Frage bezieht sich auf die Voraussetzung zur Erstellung eines Leitfadens, dass man 20% der Trophäen erspielt haben muss. Auf der PS4 hab ich das Spiel noch nicht viel gespielt und bin erst bei 3/41 Trophäen, allerdings hab ich auf Steam 35/40 Achievements (die eine mehr bei der PS ist die Platin). Nun meine Frage, darf ich trotzdem schon mit dem LF anfangen, oder muss ich noch warten, bis ich weitere 5 (oder 6, je nachdem) Trophäen auf der PS4 bekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo liebes Team, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte gerade den Sackboy: A Big Adventure Leitfaden mehr oder weniger abschließen, indem ich Screenshots zu den Fundorten bei den Trophäen Naturforscher und Spielkind hinzufügen wollte. Problem ist, dass die Screenshots insgesamt knapp 20 MB groß sind, ich aber nach dem zweiten keinen mehr hochladen kann, weil ich wohl die 2,39 MB nicht überschreiten darf, wie mir angezeigt wird. Daher die Frage, ob mir jetzt nur die Option bleibt, die Bilder extern hochzuladen und dann in den LF einzubinden? Und Entschuldigung, falls das offensichtlich irgendwo steht, ich aber nur zu blind bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe die Bilder geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.