Danik15 Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 Guten Tag Trophies-Team, kurze Frage: Ich habe gesehen, dass es zum Spiel "Thief Simulator" noch kein Forum für den Trophäen-Leitfaden gibt. Ist es möglich so eine Schablone zur Freien Verfügung (also wie sonst bei Spielen, die ein Forum, aber noch keinen Leitfaden haben) zur Verfügung zu stellen? Ich würde dann für das Spiel einen Trophäen-Leitfaden erstellen. Danke im Voraus Zitieren
Danik15 Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Moin, ich hab dir mal eine Schablone per PN geschickt. Mache das Forum dann diese Woche mit auf, dann kannst du da den Leitfaden posten Hallo @MarcelGK, vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort Zitieren
Danik15 Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Hallo Zusammen Kurze Frage zur Leitfaden-Erstellung: Sofern ein Spiel durch eine Entscheidung beendet wird und damit ein neues Spiel beginnt (z. B. Neues Spiel +), muss man diesen Hinweis bei allen verpassbaren Trophäen vermerken oder reicht es aus, dies in den allgemeinen Infos mitzuteilen, solange man alle verpassbaren Trophäen als [Verpassbare Trophäe] markiert? Zitieren
Danik15 Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Guten Tag, ich würde gerne einen Trophäen-Leitfaden für Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles anfertigen. Wäre es euch möglich ein Thema mit entsprechender Schablone zu dem Spiel anzulegen? Dann würde ich mich an den Leitfaden setzen. Zitieren
Danik15 Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Schau mal hier, da ist der Thread mit der Schablone. Entweder machst du es wie meine Wenigkeit und kopierst es in eine Mail an dich selbst, hier im Forum, dann kannst du es nach Belieben in bearbeiten oder du beginnst einfach in dem Thread in einem Kommentar darunter und bearbeitest diesen, bis es fertig ist. Oh, habe nicht gesehen, dass es schon einen Thread gibt. Vielen Dank 1 Zitieren
Danik15 Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, gibt es eine Vorlage für den Trophäen-Leitfaden zu "Cooking Simulator"? Ich würde gerne den Leitfaden dazu erstellen PS: Ich habe auch gesehen, dass es zu "Empire of Sin" auch keine Vorlage gibt. Wenn es dazu eine Vorlage gibt, würde ich, wenn ich Zeit habe, auch hierzu einen Leitfaden schreiben Bearbeitet 6. Februar 2023 von Danik15 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.