Pyramid_Head-89- Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Kann ich eigentlich meine Dateianhänge löschen, wenn ich sie im Leitfaden schon eingefügt habe? Ich habe nämlich schon 21 MB von den 24 ausgeschöpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 15:53 schrieb madd8t: hmm nee.. dann wären sie auch im LF futsch..^^ ich schau mir das mal an bei dir und lad die entsprechenden Dateien separat hoch.. geb dir dann Bescheid.. edit: @Pyramid_Head-89- Bilder in RWBY sind getauscht.. für Yomawari hab ich sie dir in den LF-Thread gepostet.. Ok danke. An sich haben sich bei Yomawari Midnight Shadows viele Bilder angehäuft. Ich glaube ich werde schauen ob ich einfach nur ein Bild von der Map einfüge mit allen Fundorten aller Dinge und es so gut es geht beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.