CA666 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Warum ist denn bitte noch kein Bereich für Rainbow Six Siege bei den PS5 Spielen eröffnet? Mich würde interessieren ob ich durch den Start alleine die Platin der PS5 bekomme, also direkt durch meine PS4 Platin und Savegame oder wie viel Arbeit ich noch reinstecken darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb MarcelGK: Weil die Trophäen identisch sind und wir demnach keine zwei Unterforen haben werden. So wie wir das auch für die anderen PS4 / PS5 Spiele (bspw. Spider-Man oder Assassins Creed Valhalla) gemacht haben. Dann musst du die Frage bitte im PS4 Unterforum stellen. Ok, Also sind Games auf beiden Plattformen mit identischen Trophäen bei PS4 zu finden. Gut zu wissen! Ich hätte ja das Game bei beiden Listen zumindest verlinkt, aber so geht auch. ?? EDIT: Gerade gesehen dass ihr das auch gemacht habt ? Ich hab es nur unter "R" gesucht anstatt unter "T" ??? Bearbeitet 10. Januar 2021 von CA666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.