Spyderman Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo, ich würde den den Leitfaden zu "XCOM2 - War of the Chosen" erstellen. Als ich das letzte Mal einen Leitfaden erstellt habe, bekam ich vom Leitfaden-Team das Template mit den fertigen Bildern hier im Forum zur Verfügung gestellt. Nach der Fertigstellung wurde es dann in den Bereich zum Spiel verschoben. Wenn ich jetzt den genannten DLC-Leitfaden erstellen möchte, erstellt ihr mir dann wieder dieses Template (das Trophäenbilder raussuchen war nicht ganz so trivial) und stellt es im Unterforum bereit oder muss ich hier im Unterforum einen eigenen Thread erstellen und die Bilderlinks selbst ermitteln? Ich frag lieber vorher. Wenn es da einen etablierten Weg gibt, möchte ich den auch beschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo, ich würde gern den DLC-Leitfaden "The Cure" von "Plague Inc Evolved" schreiben. Soll ich mir die Vorlage mit Bildern selbst erstellen oder kann mir das Leitfaden-Team in diesem Thread eine Vorlage posten? Bisher habe ich den DLC hier noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo, ich habe das Spiel "Hard West" auf der PS4 beendet und würde mich als Leitfadenschreiber anbieten. Das Spiel ist trotz guter Qualität jedoch noch ohne Forum. Sollte ich in dem Fall auf die Leitfadenerstellung verzichten oder würde jemand vom Team ein Forum dazu anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Ab wann tauchen die Leitfäden eigentlich im Regelfall im eigenen Profilbereich "Forenmitwirkung" auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.