Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Bilal:

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei meinen offenen Leitfäden die Trophäenbilder in Dateinamen umgewandelt sind. Woran liegt das?

Die Quelle psnprofiles wo sie herstammen hat Ihre Datensätze geändert, daher sind keine Bilder mehr sichtbar. Werden wir aber mit anpassen, ... ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moin LF-Team,

bei manchen Spielen wie z.B. Jobsimulator wird ja eine VR-Brille benötigt. Dies ist aber in den allgemeinen Infos des LF nicht ersichtlich. Ist es von eurer Seite grundsätzlich angedacht dies künftig in die LF-Schablone mit aufzunehmen? Erleichtert den Usern die Auswahl und erspart, wie in meinem Fall, die Ernüchterung im Store. ;)

Nein.

Da dies klar gekennzeichnet sind beim Kauf der Diskhülle bzw. im Store als VR Spiele!

Ein bisschen sollte man sich über Spiele schon informieren vor dem Kauf und nicht "blind" kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...