ccfliege Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bilal: Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinen offenen Leitfäden die Trophäenbilder in Dateinamen umgewandelt sind. Woran liegt das? Die Quelle psnprofiles wo sie herstammen hat Ihre Datensätze geändert, daher sind keine Bilder mehr sichtbar. Werden wir aber mit anpassen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin LF-Team, bei manchen Spielen wie z.B. Jobsimulator wird ja eine VR-Brille benötigt. Dies ist aber in den allgemeinen Infos des LF nicht ersichtlich. Ist es von eurer Seite grundsätzlich angedacht dies künftig in die LF-Schablone mit aufzunehmen? Erleichtert den Usern die Auswahl und erspart, wie in meinem Fall, die Ernüchterung im Store. Nein. Da dies klar gekennzeichnet sind beim Kauf der Diskhülle bzw. im Store als VR Spiele! Ein bisschen sollte man sich über Spiele schon informieren vor dem Kauf und nicht "blind" kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.