Geissbock18 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Guten Morgen zusammen, ich bin gerade in den letzten Zügen und habe (hoffentlich) bald die Platin bei Rogue Trooper Redux. Es gibt für das Spiel noch keinen Leitfaden, lediglich eine Trophäen-Übersicht. IDa ich gerade dabei bin, würde ich gern den Leitfaden mit Leben füllen und das Spiel im Anschluß in den Platin-Ketten zur Verfügung stellen. Soll/Kann/darf ich einfach den Leere Vorlage kopieren, dann hier einstellen und bearbeiten? Habe noch nie einen LF erstellt. Danke für die Hilfe, Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: Hallo Sascha Schön, dass du die Community mit einem Leitfaden unterstützen möchtest Du sollst dabei bitte mit der in dem von dir verlinkten Thread erstellten Schablone arbeiten Bitte dann im Standarddesign und am besten mit Firefox arbeiten. Dort zunächst die Vorlage markieren, kopieren und in dem LF-Thread in einen Antwortbeitrag von dir einfügen. Sollten die Trophäenbilder dabei zu groß werden, kannst du darauf doppelklicken und dann die "240" durch "50" ersetzen. Ansonsten kannst du den dort von dir erstellen Beitrag ja nach und nach auch weiter bearbeiten. Vorbereitend solltest du natürlich noch einen Blick in unser Tutorial werfen und dir vielleicht auch schon fertige Leitfaden mal ansehen, um dich auch an diesen zu orientieren (z.B. Hellblade, Guardians of the Galaxy oder Goosbumps Dead of Night). Bei allgemeinen Fragen kannst du dich gerne weiter hier an uns wenden, alles konkretere dann ggf eben in dem entsprechenden LF-Thread. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter Viele Grüße stiller Danke, dann versuch ich mich mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 So, bin fertig. Reicht es als Kommentar unter dem Leitfaden, oder soll ich den hier noch als neues Thema einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.