Savage88 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Hi ich als neuling was LF angeht habe eine frage. Ich möchte einglich jetzt noch kein LF übernehmen da mir die 20% Regel bekannt ist. Es geht mir um die Erstellung der Kategorie von dem game Diablo 2 Resurrected dann würde ich interessante Hintergrundinformationen zusammentragen die später in den LF verlinkt werden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Ich bins ( ja schon wieder) ich würde gerne anker links einbinden kann mich da jemand erleuchten. eine anleitung oder ähnliches habe ich bisher nicht gefunden. Die aus dem www haben auch nicht die lösung gebracht. gruss savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.