john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Heyho Ich habe dir hier die Listen gepostet. Wenn du die LF´s machen willst, kopiere die die Listen einfach in dieses UF und erstelle ein neues Themahttps://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/ Frohe Weihnachten SB-28-SB Ich sag mal danke in seinem Namen, wird er machen wenn er wieder zurück ist Dir auch frohe Weihnachten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Jables161: @aNgRysHeEp Ja das weiß ich, das möchte ich nur ungern bei jeder einzelnen Trophäe machen müssen wieso möchtest du das denn machen? Das LF-Team stellt dir normalerweise eine Vorlage zur Verfügung sofern verfügbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 @Mr_Grizzl Ich hab deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben. Hier kannst du alle Fragen zum Thema Leitfäden stellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.