Magnes Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Bilal: Hallo, hab ein problem bei meinem Leitfaden (Final Fantasy XV). Die Bilder sind verschwunden, da psnp ja die Datenbank verlegt hat. Noch konnte ich einige Bilder einfügen, jedoch hat sich das plötzlich geändert. Immer wenn ich ein Bild einfüge, wird es nicht mehr transparent eingefügt und ein schwarzes Hintergrund taucht auf. Beispiel: Woran könnte das liegen? Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber ich schau mir das mal an Bitte nichts am Leitfaden bearbeiten edit/ sollte nun wieder passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb stiller: Hallo @Tomekk20 hier bist du richtig mit der Frage, aber eigentlich hab ich die auch schon in dem anderen Thread beantwortet, denn du erstellst hier https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/ ein neues Thema: für jeden DLC ein eigenes, aber beachte dabei unsere Regeln: Ein Kollege wird sich da gleich drum kümmern und dir entsprechende Vorlagen bereit stellen. So, hier sind die Listen für die DLC´s Expansion Pack 5 DLC Expansion Pack 6 DLC Expansion Pack 7 DLC Expansion Pack 8 DLC Expansion Pack 9 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.